Pete Mazell & Elena Christiansen

Der Song ist in einer winterlichen Melancholie entstanden, in der ich mich nach heißen sommerlichen Nächten sehnte. Ich versuchte mich an meine letzte Sommernacht zu erinnern, bevor dann die kalten Tage hereinbrachen. Aus diesen Gedanken ist der Text für den Song „Letzte Sommernacht“ entstanden, der für jeden Hörer eine warme Erinnerung sein darf. Elena genießt seit ihrem 8. Lebensjahr eine professionelle Gesangsausbildung. Diese Passion führte sie dahin, selbständig als Sängerin, Songwriterin, Vocal Coach und Sprecherin zu arbeiten. Mittlerweile ist sie selbst mit drei verschiedenen Projekten im Bereich Pop, Dance und Party aktiv und schreibt parallel auch für andere musikalische Größen, wie „Anstandslos & Durchgeknallt“, „Mütze Katze“, „Moodygee“ oder auch für Marken wie „Berliner Luft“.