DJ Promotions

New Tracks

Destineak

Destineak - Into The Fire DESTINEAK is an electronic duo from Canada who has released 1 full length album, 12 singles and 10 music videos. From conception, DESTINEAK has been a LIVE VOCAL VISUAL DRUM SHOW. They have had the honour of performing on some of Canada s biggest stages, and have also entertained crowds in Germany, the US, and Mexico. Constantly composing, DESTINEAK has collaborated with platinum producers DJ Antoine, Ian Carey, Jenson Vaughan, Brian Howes and Antillas. They have been released on Sony, Kontor, Armada, Big & Dirty, Decks Tracks, and Dance of Toads. Christina Sing and Bobby James are a husband and wife multimedia team dedicated to making positive, inspiring art who live in Vancouver, BC.

+ Preview
Erick Decks Dub Mix
Erick Decks Edit
Erick Decks Remix
Original Edit
Original Mix


DJ Ostkurve

Dass DJ Ostkurve für seine Vielseitigkeit bekannt ist, ist seit langem kein Geheimnis mehr, so dass er nicht nur eigene hits landet, sondern auch von den großen Acts der Szene regelrecht für Mixe gesucht wird! Aber dass er mit diesem Brett es schafft Clubszene,Partyvolk und internationalen Sound perfekt zu kombinieren, das haut jeden Jäger und seinen Meister um!

+ Preview
Longdrink
Shot


Reason & Floor feat. Adlin

Marc Reason and Tom Belmond aka REASON & FLOOR, two of Germany s long running top-acts, teamed up for their collab release LIGHT MY NIGHT featuring the vocals of Linda Stark aka Adlin. Coming in three distinctive versions to choose from, there s a style for every dancefloor: Marc Reason s take is a commercial faster paced Electro-House treat at 132bpm, Tom Belmond leans more towards the classic House scheme with a touch of 90s in groove and sounds. Last but not least M.I.R.O delivers a combination of Electro and Deep House and makes this package a sure winner for all fans of commercial Vocal House.

+ Preview
Floor aka Tom Belmond Mix
Marc Reason Mix
M.I.R.O Remix


Vanessa Plementas

„Galaxy-Girl“ Vanessa Plementas punktet vor der gesamten DSDS Jury und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Sie erreichte mit Ihrer spontan von Dieter Bohlen angeregten Performance von „Die immer lacht“ von der Jury einstimmig das „Go“ fürs Recall. Die 18 Jährige Oberhausenerin ist seit Ihrer Kindheit musikbegeistert und es verwundert daher nicht, dass die Musik ein fester Bestandteil Ihres Lebens ist. „Wenn Du gehst“ heißt nun die Debüt Single von Vanessa Plementas, welche im Tonstudio von Villa-Productions (Oliver DeVille) in Kooperation mit der Megamix GmbH arrangiert und produziert wurde. Die Nummer wurde ursprünglich für Stereoact geschrieben, nach Vanessas überragender Performance von „Die immer lacht“ bei DSDS war aber allen Mitwirkenden klar, dass man den Titel jetzt mit Vanessa produzieren will.

+ Preview
Original Mix


Ben Zucker

Ben Zucker Was Für Eine Geile Zeit Airforce1 Ein sensationelles Jahr 2017 liegt hinter Ben Zucker und man könnte die neue Single direkt darauf beziehen: Mit „Was für eine geile Zeit“ liefert Ben die perfekte Hymne auf die ganz besonderen Momente im Leben! Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss bis auf Platz 15 der Offiziellen Deutschen Albumcharts, die Single erreichte Platz 14 in den iTunes-Charts und die Fangemeinde wächst täglich – sogar weit über die Grenzen hinaus bis nach Österreich und der Schweiz. Ein fulminanter Start für den 34-jährigen Sänger, der damit zu einem DER Schlager-Newcomer der Jahres 2017 zählt! Nun gibt es seine brandneue Single „Was für eine geile Zeit“ in drei exklusiven Remixen, die jeden Dance- & Partyfloor zukochen bringen. Neben einem beschwingten Fox Mix, sorgen die DJs Darius&Finlay sowie Sean Finn mit tanzbaren Beats für das gewisse Etwas zum Feiern. „Was für eine geile Zeit“ feiert genau die Momente, die wir alle selbst gut kennen und lieben - ob Freundschaft, Familie, Job oder Liebe. „Ich singe das Lied auf das Leben // Auf uns // Ganz egal was noch kommt // Was für eine geile Zeit // Das sind unsere Jahre“. Ben Zucker definiert mit seiner neuen Single genau jene Augenblicke, mit allen Herausforderungen, der Aufregung und dem Spaß, die das Leben zu einer geilen Zeit werden lassen. Einmal mehr gelingt es dem Shootingstar, das Publikum sofort mitzureißen: Starke Melodie trifft auf energiegeladenen Text und eine Hammerstimme! Für seine Fans steht bereits fest: „Was für eine geile Zeit“ zählt zu den Album-Lieblingssongs der Fans und ist auch live ein Favorit. Außen hart, innen gefühlvoll – das lieben die Fans an Ben Zucker, der sich nicht scheut, in seinen Songs Emotionen zu zeigen: „Warum sollte ich mich verstellen oder verstecken? Was ich fühle, das sag ich oder sing ich auch“, erklärt der Musiker, der auch auf seinen Social Media Kanälen locker und offen von seinen Erlebnissen, Reisen oder auch dem Umzug nach Berlin-Mitte, seinen alten Heimatkiez, erzählt und postet. „Ich freue mich, das alles mit den Fans teilen zu können“ – auch das macht eine geile Zeit aus! Dass diese in Bens Leben in den nächsten Wochen und Monaten immer weitergeht, davon kann sich das Publikum selbst überzeugen, denn neben etlichen TV-Auftritten wird der Mann mit der lässigen Coolness auch im Rahmen der „Großen Schlagernacht des Jahres“ und Anfang 2018 auf Clubtour live zu sehen sein. Ben Zucker Seine Single „Was für eine geile Zeit“ erscheint am 12.01.2018 digital als exklusive Remix EP.

+ Preview
Sean Finn Remix
Sean Finn Radio Edit